Zurück

Tumbril Storm Q&A (Übersetzung)

Alles aktuellen Infos um die IAE 2953 im Überblick

Nachfolgend die Übersetzung des Q&A des Tumbril Storm:

Nach der Konzeptveröffentlichung des Tumbril Storm haben wir eure von der Community gewählten Fragen an unsere Designer weitergeleitet, um euch weitere Informationen über den kürzlich vorgestellten Einzelkampfpanzer zu geben, der dafür konzipiert wurde, überfüllte Schlachtfelder zu durchbrechen.

  • Welche Fahrzeuge passen in den Storm?

Der Storm hat offiziell dieselbe Garagengröße wie die Tumbril Nova und Anvil Atlas-Plattformfahrzeuge, passt also in alles, was diese unterstützt. Seine reduzierte Höhe und Länge ermöglichen es ihm jedoch, in einige Schiffe zu passen, die die oben genannten nicht aufnehmen können, wie z. B. die Anvil Carrack und Drake Corsair.

  • Da der Storm als kleineres "Schnellangriffsfahrzeug" gedacht ist, aber so groß ist, dass er derzeit nur in Fahrzeuge passt, die den Nova-Panzer/Atlas-Plattformfahrzeuge transportieren können, wie passt er in das große Ganze? In welchen Szenarien würde man beispielsweise eines dem anderen vorziehen?

Wie oben erwähnt, hat er zwar dieselbe Garagengröße, aber die Abmessungen des Storms ermöglichen es ihm, von vielen anderen Schiffen transportiert zu werden, was eine größere Flexibilität in Bezug auf Transport und Einsatz bietet. Die beiden Panzer haben sehr unterschiedliche Rollen - der Storm ist schnell und leicht bewaffnet, während der Nova viel größer und langsamer ist, aber mehr Schlagkraft hat.

  • Wie schnell soll der Storm im Vergleich zu anderen Bodenkampffahrzeugen sein?

Alle Statistiken können sich ändern, daher werden wir jetzt keine spezifischen Angaben machen, aber erwarten Sie, dass der Storm schneller als die Nova- und Atlas-Serie und in etwa so schnell wie der Ursa ist.

  • Was sind die vertikalen Platten, die von den Streben unterstützt werden? Dekoration?

Regel-der-coolen dekorative Elemente, obwohl sie von einigen modernen Stand-Off-Panzerplatten inspiriert sind, die einfallende Geschosse von empfindlichen Bereichen ablenken.

Plates

  • Der Storm hat deutlich sichtbare Rauch-/Täuschkörperwerfer, wie sie bei modernen Panzern zu finden sind. Wird dieses Fahrzeug Gegenmaßnahmen wie Lärm- und Leuchtkörper haben?

a, es verfügt über das vollständige Sortiment an Gegenmaßnahmen, wie sie auch bei anderen Fahrzeugen zu finden sind.

  • Was ist "taktische Spezifikation"-Panzerung und wie unterscheidet sie sich von den "militärischen Spezifikation"-Komponenten, die in der Vergangenheit angeboten wurden?

Dies ist nur eine Marketingbezeichnung und hat kein spezielles Verhalten im Spiel; der Storm ist genauso gepanzert, wie man es von einem Panzer dieser Rolle/Typ erwarten würde.

  • Wie gut verteidigt ist dieser Panzer im Vergleich zum Nova, Ursa oder Centurion, und wie schneidet seine Panzerung im Vergleich ab?

In Bezug auf die Haltbarkeit liegt er zwischen dem Nova und dem Centurion und hat deutlich mehr als der Ursa.

  • Da Panzer als Geländefahrzeuge gedacht sind, wird die geringe Bodenfreiheit dieses Modells die Bewegungsfähigkeit einschränken? Bietet die Laufwerkskonfiguration des Storms irgendwelche Vorteile beim Überwinden von Hindernissen im unwegsamen Gelände?

Der Storm hat eine relativ gute Bodenfreiheit, insbesondere im Vergleich zum Nova, und sein Design ermöglicht deutlich größere Böschungswinkel ohne Aufsetzen des Rumpfes.

Tanks

  • Wird die maßgefertigte Waffe der Größe 3 den gleichen skalierten Schaden für ihre Größe haben, ähnlich wie bei anderen Fahrzeugen mit einzigartigen Waffen? Zum Beispiel hat die Größe 5 Slayer-Kanone für den Nova (im aktuellen Zustand des Spiels) 18.500 Alpha-Schaden, während andere S5 ballistische Kanonen nur 1.500 verursachen.

Ja. Wie beim Nova folgt die "Größe" der Waffe nicht wirklich den anderen Systemen aufgrund ihrer maßgefertigten Natur, was eine unabhängige Abstimmung ermöglicht, die sie im Vergleich zu der Zahl normalerweise viel höher in Alpha/DPS einordnet.

  • Wie sieht es mit der Höhen- und Tiefenverstellung des Laufs aus? Da sich der Lauf des Nova nicht weit genug senken lässt, um ein wenig nach unten zu zielen, wie schneidet der Storm ab?

Auch hier gilt, dass alle Statistiken sich ändern können, daher möchten wir zu diesem Zeitpunkt keine genauen Zahlen nennen. Es ist jedoch sicher zu sagen, dass die Senk- und Hebewinkel des Storms deutlich besser sind als beim Nova, sodass Sie Dinge fast direkt vor und neben dem Fahrzeug am Boden treffen können. Um dies zu erreichen, fährt der Turm ein wenig hoch, wenn das Fahrzeug eingeschaltet wird.

  • Warum nur eine Waffe der Größe 3?

Das war eine bewusste Designentscheidung, da die maßgefertigte Natur der Waffe es ihr ermöglicht, für ihre Größe sehr stark zu sein. Wir wollten nicht, dass der Storm übermäßig überbewaffnet ist oder zu viel für einen alleinigen Fahrer zum Managen und Kämpfen im Vergleich zu anderen Fahrzeugen ist.

  • Gibt es zusätzliche Möglichkeiten, kleine Ziele wie Infanterie abzuwehren, da es keinen Größe 1 Antipersonen-Repeaters hat?

Nein, idealerweise möchten Sie wie im echten Leben nicht, dass Infanterie sich gepanzerten Fahrzeugen nähert. Aber wenn Sie sich in diesem Szenario befinden, empfehlen wir, die Geschwindigkeit des Fahrzeugs zu nutzen, um Abstand zwischen Ihnen und der Infanterie zu bekommen, und die Turmwaffe zu verwenden.

Cockpit

  • Die Spezifikationen besagen, dass der Storm einen ferngesteuerten Turm hat. Kann der Storm in Bewegung feuern oder muss er anhalten, damit der Fahrer in die ferngesteuerte Turmschnittstelle eingreifen kann, um zu feuern? Wie ist der Feuerbogen, sowohl während der Fahrt als auch vermutlich bei Verwendung des ferngesteuerten Turms?

Ja, der Fahrer kann den Turm sowohl in Bewegung als auch im Stillstand steuern. Während der Fahrt sind die Sichtgrenzen auf den vorderen Bogen des Fahrzeugs beschränkt. In der Fernansicht haben Sie den vollen 360-Grad-Bereich.

  • Die Broschüre deutet darauf hin, dass es eine persönliche Waffenaufbewahrung gibt, aber das Bild legt nahe, dass es möglicherweise auch persönlichen Inventarraum im hinteren Kettenbereich gibt. Ist das der Fall?

Es gibt eine persönliche Waffenaufbewahrung in einem der vorderen Kettengehäuse und persönlichen Inventarraum in der Nähe des Fahrereingangs. Der hintere Teil des Hauptkörpers enthält kritische Komponenten, einschließlich des Kraftwerks, Kühlers und Schildgenerators, während das andere vordere Kettengehäuse weniger kritische Komponenten beherbergt, wie Radar, Computer und Batterie.

  • Ein einzelnes Kraftwerk der Größe 0 scheint im Vergleich zu anderen Fahrzeugen sehr schwach zu sein; wird dies ausreichen, um nicht nur das Fahrzeug selbst, sondern auch seine Schilde und die maßgefertigte Energie-Autokanone zu versorgen? Wie beabsichtigen Sie, dies zu unterstützen, falls sich ein einzelnes Kraftwerk in Zukunft als unzureichend erweist?

Dies ist etwas, worauf wir in Zukunft eingehen werden, aber die bevorstehenden Änderungen am Ressourcennetzwerk haben uns die Möglichkeit gegeben, Größen und Mengen von Artikeln an Bord aller Fahrzeuge neu zu bewerten. Daher können neuere Fahrzeuge im Vergleich zu bestehenden Fahrzeugen unterdimensioniert erscheinen, werden aber in Wirklichkeit so effektiv funktionieren, wie sie entworfen wurden. Einige Fahrzeuge werden auch reduzierte Artikel haben, um besser mit den bevorstehenden Änderungen übereinzustimmen.

  • Ist der Tumbril Storm AA mit einem maßgeschneiderten Raketenwerfer ausgestattet, der wie die Basisversion der Waffe erhöhten Schaden verursacht, und gibt es Einschränkungen hinsichtlich der Art der Raketen, die verwendet werden können (elektromagnetisch, infrarot, Querschnitt)?

Obwohl es sich um einen maßgeschneiderten Raketenwerfer handelt, um den Kunststil und das Loadout zu ermöglichen, unterscheiden sich die darin enthaltenen Raketen nicht von anderen S1- und S2-Raketen, die im Spiel zu finden sind. Das bedeutet, dass jeder vorhandene Raketen-Typ dieser Größen ausgerüstet werden kann.

Rockets

  • Können wir Raketen unter Feldbedingungen nachrüsten? Zum Beispiel, indem wir den Traktorstrahl verwenden, um Raketen anzubringen?

Das ist das Ziel für das Fahrzeug, obwohl uns bewusst ist, dass es schwieriger ist, die Raketen einzubringen, als beabsichtigt, und wir suchen nach Möglichkeiten, dies im Laufe der Zeit zu verbessern.

  • Müssen die Raketen ein Ziel erfassen oder können sie ohne Erfassung abgefeuert werden (blind abgefeuert)?

Sie verhalten sich wie jedes andere Fahrzeug, also können sie blind abgefeuert oder auf ein Ziel gerichtet werden.

  • Werden die Raketen des Storm AA Bodenziele angreifen können und wenn ja, werden sie mit erhöhtem Schadensausstoß kommen und gegen andere gepanzerte Fahrzeuge effektiv sein?

Wir haben die Größe 0 Radare, die auf Bodenfahrzeugen gefunden werden, angepasst, damit sie andere Bodenfahrzeuge aus größerer Entfernung als in früheren Patches erkennen können, ohne dass Schiffe sie leichter entdecken können. Da die Raketen die gleichen sind, wie anderswo gefunden und nicht maßgeschneidert, ist ihr Schaden derselbe, wie derzeit im Spiel gefunden.

  • Wird der Storm AA irgendwelche Bodenbeschuss- oder parabolische Feuermodi haben, um über Hügel hinweg zu schießen? Wird eine Sichtlinie benötigt, um Bodenziele zu erfassen?

Derzeit sind wir darauf beschränkt, eine Sichtlinie zu benötigen, um eine Zielerfassung zu ermöglichen. In Zukunft möchten wir jedoch die Fähigkeit bieten, Zielverriegelungen über die Sichtlinie hinaus zu übermitteln, um andere Gameplay-Schleifen zu ermöglichen.

Fight

  • Wo passt der Storm AA in das Gesamtaufgebot der Kampfbodenfahrzeuge ein, und hatten Sie während der Konzeptphase einen spezifischen Anwendungsfall im Sinn?

Der Storm AA liegt zwischen dem Cyclone AA und der Ballista in Bezug auf die spezialisierte Boden-Luft-/Boden-Fahrzeugfähigkeit; er ist in der Leistung näher an der Ballista, tauscht aber reine Raketen-Größe/-Schaden gegen Menge. Für diejenigen, die es vorziehen, Ziele mit Kanonen zu bekämpfen, bietet der Centurion weiterhin diese Option.

  • Unterscheiden sich die Fahrzeugkomponenten zwischen der Basisvariante und der AA?

Die Komponenten sind zwischen den beiden identisch, abgesehen von der Bewaffnung.

  • Führt die unterschiedliche Bewaffnung im Vergleich zur Basisvariante zu einer Gewichtsänderung und somit zu unterschiedlichem Handling oder Geschwindigkeit?

Der AA ist aufgrund der Anzahl der Raketen etwas schwerer, daher ist die Handhabungsleistung etwas geringer als beim Basis-Storm (zumindest bis alle abgefeuert sind).

DISCLAIMER

Die Antworten spiegeln die Absichten der Entwicklung zum Zeitpunkt des Schreibens genau wider, aber das Unternehmen und das Entwicklungsteam behalten sich das Recht vor, Feature- und Schiffsdesigns in Reaktion auf Feedback, Spieltests, Designrevisionen oder andere Überlegungen zur Verbesserung des Gleichgewichts oder der Qualität des Spiels insgesamt anzupassen, zu verbessern oder zu ändern.


Quellen:

Datenstand:

  • Originalpost vom 19.11.2023 um 17:00
Geschrieben von: negver
Veröffentlicht 17:37 19.11.2023