Zurück

Pyro - Es geht los

CIG hat den ersten Spielern eine Einladungsemail für den Preview-Kanal geschickt. Wenn auch du diese Email erhalten hast kannst du dir den Preview Patch herunterladen. Beachtet bitte, das laut CIG der Preview Kanal am ehesten mit dem Evocati-Playtest vergleichbar ist.

Das heisst die in der Regel sind diese Patches weniger zuverlässig und können öfters geändert werden.

CIG plant dafür, jeden Tag einen 8-Stunden-Test durchzuführen und dabei die Zeitzonen zu wechseln, um das weltweite Publikum zu erreichen. Der Preview-Kanal soll sich für eine Auswahl der aktivsten Tester, Concierge und diejenigen öffnen, die ein Digital Goodies Pack erworben haben.

Es kann Situationen geben kann, in denen CIG den Zugang aufgrund von Testbedürfnissen einschränken muss. In solchen Fällen kann der Zugang entfernt werden.

ZEITPLAN

(Zeiten in CET können am nächsten Tag sein)

Datum Zeit (Pazifik) Zeit (Berlin, CET) Region
31. Oktober 12:00 Uhr 20:00 Uhr (US)
1. November 6:00 Uhr 14:00 Uhr (EU)
2. November 23:00 Uhr 7:00 Uhr (nächster Tag) (APAC)
3. November 12:00 Uhr 20:00 Uhr (US)
4. November 6:00 Uhr 14:00 Uhr (EU)
5. November 23:00 Uhr 8:00 Uhr (nächster Tag) (APAC)
6. November 12:00 Uhr 21:00 Uhr (US)
7. November 6:00 Uhr 15:00 Uhr (EU)
8. November 23:00 Uhr 8:00 Uhr (nächster Tag) (APAC)
9. November 12:00 Uhr 21:00 Uhr (US)
10. November 6:00 Uhr 15:00 Uhr (EU)
11. November 23:00 Uhr 8:00 Uhr (nächster Tag) (APAC)
12. November 12:00 Uhr 21:00 Uhr (US)
13. November 6:00 Uhr 15:00 Uhr (EU)
14. November 23:00 Uhr 8:00 Uhr (nächster Tag) (APAC)

Pyro

FAQ (Übersetzung aus Spectrum Post)

Wer wird anfänglich Zugang zum Preview-Kanal für Pyro-Tests haben?

  • Wir werden aus den Besitzern von Digital Goodies Packs, Concierge und unseren aktivsten Testern auswählen, gefolgt von unserem üblichen Wellenprozess. Wir möchten so viele wie möglich einbeziehen, aber die Kapazität und der Zugang werden im Laufe der Zeit bestimmt. Unsere Backend- und Testteams werden überwachen, Daten sammeln und letztendlich Entscheidungen auf Grundlage der Testbedürfnisse treffen. Das ultimative Ziel ist in unserer ursprünglichen Ankündigung des Preview-Kanals dargelegt, nämlich Pyro auf eine eventuelle Migration zu den Live-Servern vorzubereiten – das bedeutet, wir können den Eintritt stufenweise begrenzen/einschränken (unter Verwendung einer zufälligen Auswahl).

Wie weiß ich, dass ich zum Test eingeladen wurde?

  • Du wirst eine E-Mail erhalten, die dich darüber informiert, dass du nun Zugang hast.

Bedeutet das, dass alle Concierge am 31. Oktober Zugang bekommen, oder nur diejenigen, die zufällig ausgewählt wurden?

  • Wir möchten so vielen wie möglich Zugang gewähren, und wenn wir das für alle Concierge tun können, werden wir das tun. Wir können den Zugang jedoch auch widerrufen, wenn dies notwendig wird, um den Verkehr zu begrenzen. Es ist wichtig zu beachten, dass wir die Gesamtkapazität begrenzen werden und wir erwarten, dass die Anzahl der Spieler während der Stoßzeiten diese Kapazität überschreiten kann. In diesem Fall werden einige feststellen, dass sie sich nicht verbinden können und es später erneut versuchen müssen. Zugang und Kapazität werden zwischen den Spieltests/Technologien variieren, um den Testbedürfnissen einer jeden Technologie am besten gerecht zu werden.

Wird dieser Spieltest die Replication Layer-Split oder Server Meshing enthalten?

  • Obwohl wir planen, den Preview-Kanal sowohl für den Replication Layer-Split, Server Meshing als auch für andere zugrundeliegende Technologien zu nutzen, werden diese nicht Teil des anfänglichen Debüts des Preview-Kanals sein.

Wird es eine NDA geben oder kann ich den Preview-Kanal nutzen, um Inhalte mit meiner Community und anderen Spielern zu teilen?

  • Für diesen speziellen Preview-Kanal seid ihr alle herzlich eingeladen, Screenshots, Videos usw. zu teilen.

Gibt es einen Preload?

  • Nein. Alle Tricks oder Tipps (Kopieren deiner Live-Version), die üblicherweise verwendet werden, können dir hier trotzdem hilfreich sein.

Wird diese Version das gesamte Pyro-System enthalten?

  • Dies ist die gleiche Erfahrung, die bei der CitizenCon spielbar war (plus ein paar Korrekturen!) – es ist also nicht das gesamte System.

Wie nehmen wir am Preview-Kanal teil, müssen wir etwas kopieren, wie beim PTU?

  • Du wirst einfach deinen Account auf das PTU kopieren, derselbe Prozess, der derzeit für das allgemeine PTU existiert.

Wie kann ich während des Spieltests maximal hilfreich sein?

  • Übe Geduld! Das hier ist schließlich der Preview-Kanal, was bedeutet, dass er wahrscheinlich instabil sein wird. Halte durch, nutze den Issue Council und sei nett zueinander!

Quellen:

Geschrieben von: negver
Veröffentlicht 11:28 01.11.2023