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Patch Notes - 3.22 (PTU.9003408)

In der neuesten PTU Version (PTU.9003408) von Star Citizen wurden Fehlerbehebungen durchgeführt die die Leistung bei bewohnten verlassenen Siedlungen verbessern. Desweiteren wurden Serverabstürzen sowie ein Deadlock Fehler behoben.

Nachfolgend die Übersetzung der Patch-Notes:

Alpha Patch 3.22.0 wurde veröffentlicht und ist jetzt im PTU-Umfeld zum Testen verfügbar! Der Patch sollte nun anzeigen: VERSION 3.22.0-PTU.9003408.

Es wird dringend empfohlen, dass Spieler ihre USER- und Shader-Ordner für den Public-Client nach dem Patchen löschen, insbesondere wenn sie auf ungewöhnliche grafische Probleme mit Charakteren oder Abstürze beim Laden stoßen. Der USER-Ordner kann (bei Standardinstallationen) unter C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitizen\EPTU gefunden werden. Die Shader-Ordner befinden sich hier: C:\Users%username%\AppData\Local\Star Citizen.

  • Zielgruppe: Alle Unterstützer
  • Datenbank-Reset: Ja
  • Technisch: Alle Serverregionen - PTU-Kanal
  • Langzeit-Persistenz: Aktiviert
  • Pledge-Kopie: Aktiviert
  • Startendes aUEC: 15.000.000

Testfokus

  • Stabilität
  • Leistung von verlassenen Siedlungen

Bekannte Probleme

  • Das Flugtuning der Aopoa San'tok.yāi und Origin X1 ist noch nicht vollständig abgeschlossen und erfordert eine Abstimmung in einer späteren Version.
  • AC - Spieler können in der Nachricht "Zurück zum Menü" feststecken, wenn sie versuchen, einen Offline-Modus in AC zu verlassen (Workaround: Die Konsole mit ~ öffnen, 'quit' eintippen und Enter drücken).
  • Der Endgegner-NPC wird während der illegalen Konsignationsabruf-Mission nicht spawnen (die legale Version spawnen korrekt).
  • PU - Actor/UI - Charakter ohne Kopf erscheint mit EVA-Fadenkreuz immer auf dem Bildschirm.
  • Multifahrzeug - PU - Schiffe/Fahrzeuge/Waffen - Raketen, Bomben und Torpedos verschwinden sofort, nachdem sie eine kurze Distanz vom Spieler zurückgelegt haben.
  • PU - Stanton - Untergrundanlage/UGF - KI - KI-Gegner bleiben in einer Gehanimation stecken.
  • Stanton - Traktorstrahl/Physik/Fracht - Manchmal, wenn der Traktorstrahl zum Bewegen von Fracht innerhalb eines Schiffes verwendet wird, kann die Fracht außerhalb des Schiffes schnappen.
  • Stanton - Spawn Closet - Missionsinhalt/KI - Feindliche KI kann außerhalb der vorgesehenen Spawn-Punkte spawnen.
  • Stanton - Missionsfunktion - UGF-Missionen - Verbleibende feindliche KI spawnen nicht in UGF-Bunkermissionen.
  • Pu - Fahrzeuge - Reparaturservices - Fahrzeuge, die weich gestorben sind, können nicht repariert werden.
  • Multifahrzeug - PU - Fahrzeuge - Beim Andocken an einer Station wird der Andockarm nicht ausgefahren.
  • PU - Stanton - ASOP / Flottenmanager - ATC - Beim Abrufen eines Schiffes kann es außerhalb des Hangars, dem es zugewiesen ist, spawnen.
  • PU - Stanton - Area18/GrimHex - Standorte/Inventar/Respawn - Spieler verliert Ausrüstung und ausgerüstete Gegenstände, nachdem er in der Waffenstillstandszone gestorben ist.
  • Multifahrzeug - PU - Fahrzeuge/UI - Fahrzeug-HUD - Wenn die Raketen aufgeladen werden, wird die UI nicht aktualisiert, um anzuzeigen, wann sie abgefeuert werden können.
  • PU - Stanton - Actor - Spieler-Spawn - Mehrere Standorte - Wenn mehrere Spieler gleichzeitig am selben Ort einloggen, können sie demselben Bett zugewiesen werden; diejenigen, die nach dem ursprünglichen Spieler spawnen, bleiben stecken.
  • Origin 890 Jump - PU - Fahrzeuge - Flottenmanager - Wenn ein Fahrzeug im Hangar des 890J gelandet ist, kann der 890J über ASOP/Flottenmanager oder beim Logout nicht mehr korrekt verstaut werden.
  • PU - Traktorstrahl/Physik - Wenn mehrere Spieler mit demselben Frachtcontainer mit einem Traktorstrahl interagieren, funktionieren deren Traktorstrahlen möglicherweise nicht mehr korrekt an diesem Container.
  • Multifahrzeug - PU/AC - Fahrzeuge/Waffen/Schiffskomponenten - Alle energiebasierten Waffen zeigen "0/0" in der Munitionsanzahl bei natürlich gespawnten Schiffen und können nicht feuern.
  • Multifahrzeug - Fahrzeuge/UI - Inner Thought - Spieler kann das Schiff nicht verlassen, indem er die Option "Sitz verlassen" in PIT verwendet.

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem wurde behoben, das zu starken Leistungseinbußen beim Nähern an die neuen bewohnten verlassenen Siedlungen führte.

Technisch

  • 4 Serverabstürze wurden behoben.
  • Ein Server-Deadlock wurde behoben.

Quellen:

Datenstand:

  • Originalpost vom 18.12.2023 um 19:20
Geschrieben von: negver
Veröffentlicht 07:54 19.12.2023