Zurück

Patch Notes - 3.21.1 (EPTU.8854374) - Wave 2

Star Citizen Alpha Patch 3.21.1 - EPTU.8854374 (Übersetzung von CIG Post) Alpha-Patch 3.21.1 - EPTU.8854374 wurde für das EPTU freigegeben und steht jetzt zum Testen bereit! Der Patch sollte jetzt anzeigen: VERSION 3.21.1-PTU.8854374.

Es wird dringend empfohlen, dass Spieler ihre USER- und Shader-Ordner für den öffentlichen Client nach dem Patchen löschen, insbesondere wenn sie auf seltsame grafische Probleme mit Charakteren stoßen oder beim Laden abstürzen. Der USER-Ordner kann (bei Standardinstallationen) unter C:\Programme\Roberts Space Industries\StarCitizen\PTU gefunden werden. Die Shader-Ordner finden Sie hier C:\Benutzer%Benutzername%\AppData\Local\Star Citizen.

Zielgruppe: Bis zu Wave 2 Tester Datenbank-Reset: Ja Server-Regionen: US/EU Langzeit-Persistenz: Aktiviert Pledge-Kopie: Aktiviert Start-aUEC: 15.000.000

Testfokus

  • System - Sicherheit - Schiffszutritt
  • Mission - Verteidigen - Datendiebstahl
  • Neue Spielerfahrung - Neues Babbage
  • Überarbeitung der Fahrzeugscheinwerfer
  • Traktorstrahl - T2 - Fahrzeugtraktorstrahl
  • Crusader C1 Spirit
  • ARGO SRV
  • Integration des KI-Verhaltens im Ego-Shooter
  • Globales Ereignis "Belagerung von Orison" Wiederaktivierung (Spieltest heute Abend nach Veröffentlichung des Builds)

Bekannte Probleme

  • PU - Stanton - Orte / Aufzüge - Grimhex-Aufzüge töten Spieler beim Betreten von der Hauptkonzepthalle aus
  • Der Spieler kann die innere Leiter im Vulture nicht besteigen
  • Grim Hex - Klinikinventar nur im Klinikvorraum zugänglich
  • Stanton - PU - Grafik - Niedrig aufgelöste Texturen erscheinen um das PU herum
  • VERFOLGUNG - Cubemaps werden in New Babbage (und anderen Orten) nicht gerendert
  • Crusader Spirit Alle Varianten - alle Varianten - PU - Fahrzeuge - Spirit explodiert bei jeglicher Beschädigung für bestimmten beschädigten Punkt am Schiff, unabhängig von der Rumpfgesundheit
  • Argo SRV - PU - Fahrzeuge / Versicherungsanspruch - Argo SRV Versicherungsanspruch ist unnormal kurz
  • PU - Stanton - Schiffe - ASOP Terminal - Das Spawnen bestimmter Schiffe verursacht, dass sie außerhalb der Hangars erscheinen
  • Mehrfahrzeug - PU - Fahrzeuge - Beim Andocken an einer Station wird der Andockarm nicht ausfahren
  • PU - Orte / Fahrzeuge - Wenn ein Schiff an einem Docking Port gespawnt wird, wird das Schiff in die Geometrie des Docking Ports gespawnt
  • PU - Stanton - New Babbage - NPE - Orte/Design - Der Spieler wird in dem Bett seiner Behausung feststecken, wenn er das Tutorial neu startet, indem er ins Hauptmenü zurückkehrt, während er tot ist, was den Ablauf blockiert
  • Crusader Spirit A1 - PU - Fahrzeuge / Waffen / Komponenten - Raketen - Wenn der Spirit A1 mit hoher Geschwindigkeit fliegt, kann eine abgefeuerte Bombe durch die Rampe und den Körper des Schiffes reißen und das Schiff schwer beschädigen
  • PU - Stanton - Hurston - Lorville - Orte / Design / KI - Sicherheits-KI fehlen im Zollbereich des Teasa-Raumhafens
  • Anvil Lightning F8C ALLE Varianten - Fahrzeuge / EVA - Durch EVA in das Cockpit während der Schwerelosigkeit zu fliegen, wird dazu führen, dass der Spieler Schwerkraft gewinnt und in das Cockpit fällt
  • Stanton - Backend-Dienste - Service-Beacons - Nachdem ein Service-Beacon aufgegeben / abgebrochen / abgelehnt wurde, kann der Spieler keine anderen Service-Beacons empfangen oder akzeptieren
  • PU - Stanton - Orte / UI - AR-Marker, der Ihren zugewiesenen Hangar anzeigt, erscheint nicht
  • PU - Missionsinhalt - Fracht abholen - Datapad ist leer / kein Code wird angezeigt

Feature-Aktualisierungen Spielmechanik

  • Angepasste maximale Kraftdistanz für Traktorstrahl und Abschleppstrahl

Schiffe und Fahrzeuge

  • Erhöhte Grundgelenkgesundheit der Flügel des Crusader Spirit

Fehlerbehebungen

  • Falsche Prozentanzeige im Containerinventar-UI korrigiert
  • Behoben - PU - Stanton - SOO - Missionsinhalte / Orte / Transit - Aufzüge im Crusader Tower fahren nicht zur "Dach"-Ebene
  • Behoben - PU - Orte - Transit - Aufzüge - Aufzug fehlt, keine Kabine, kein Netz oder Türen und Spieler fallen durch, wenn sie hineingehen
  • Behoben - PU - MaxLift Traktorstrahl - Charakter / Interaktive Objekte / Traktorstrahl - Linke Hand weiblicher Charaktere hält den zweihändigen Traktorstrahl nicht korrekt
  • Behoben - Crusader Spirit (ALLE Varianten) - PU - Fahrzeuge / Animation - Der Steuerknüppel animiert nicht korrekt, wenn der Spieler die Crusader Spirit Varianten steuert
  • Behoben - MULTIVEHICLE - PU - Fahrzeuge - Audio - Nach einem Weltraumbett-Login fehlen die Motorengeräusche, bis man in die Atmosphäre zurückkehrt

Technisch

  • 4 Client-Abstürze behoben
  • Mehrere Optimierungen der Client-Leistung durchgeführt

Belagerung von Orison Missionsaktualisierungen

  • Die Belagerung hat nun eine Warnphase für das Ereignis. Wenn diese beginnt, gibt es eine 30-minütige Warnung, in der Dulli sagt, dass etwas im Gange ist. Dies soll den Leuten Zeit geben, sich vorzubereiten und die Mission anzunehmen, um zu wissen, wo sie stattfindet.
  • Der Aufzug von Orison zum Dach wird standardmäßig deaktiviert und nur aktiviert, wenn das Ereignis beginnt.
  • Alle Shuttle-Anrufterminals erfordern die einmalige Eingabe des Codes des Leutnants, um freigeschaltet zu werden.
  • Ein Beispiel wäre, dass das Shuttle von den leichten zu den mittleren Inseln den Code von Boss Solanki verwenden sollte, auch wenn es von der mittleren Insel aus freigeschaltet wurde.
  • Das einzige, das keinen Code haben wird, ist das defekte Shuttle von Insel H zu E.
  • Die Barke hat jetzt einen Container, der verhindert, dass Leute über den ersten Raum hinaus in die Barke drängen. Dies wird freigeschaltet, wenn alle vorherigen Inselbosse fertig sind.
  • Wenn Sie ein Belagerungsschiff aus dem Gebiet nehmen, während das Ereignis aktiv ist, wird Selbstzerstörung aktiviert, die der Spieler nicht ausschalten kann.
  • Wenn Sie zurück in das Gebiet kommen, sollte die Selbstzerstörung deaktiviert werden.
  • Wenn Sie versuchen, Ihr eigenes Schiff in das Gebiet zu bringen, werden Sie zurück zu "dem letzten ATC, in der Nähe des Spielers" beschlagnahmt.
  • Es gab Änderungen unter der Haube an Geschütztürmen und der Art und Weise, wie das IFFI interagiert.
  • Wenn ein Spieler ein Verbrechen begeht oder einen anderen Spieler in der Mission angreift, bekommt er eine Markierung und andere Spieler in der Mission dürfen ihn töten; dazu sehen sie ein Ziel im Zusammenhang mit Nine-Tails-Sympathisanten und wie viele getötet wurden.

Man sieht Markierungen für Sympathisanten nur auf derselben Insel wie man selbst.

  • Wenn Sie den Insel-Leutnant töten und den Code plündern, erhalten Sie eine Markierung für potenzielle IFFI-Standorte.
  • Wir haben neue Audiolinien.
  • Wenn sich der Spieler einer Insel nähert und der Leutnant getötet wurde, aber die Flugabwehr nicht deaktiviert ist.
  • Wenn Sie sich einer Insel nähern und auf dieser Insel Nine-Tails-Sympathisanten sind.
  • Zusätzlich zu einer Linie, die sagt, dass mehr als einer ist.
  • Neue Missions-Erfolgszeile.
  • Neue Linie, die sagt, der Leutnant ist tot und das IFFI ist optional, sie können weitermachen.
  • Eine Linie für die möglichen IFFI-Standorte.
  • Persönliches Dankeschön an den Spieler für die Teilnahme am Ereignis.
  • Wenn ein Spieler einen anderen Spieler tötet, werden alle auf dieser Insel informiert, es gibt auch eine Wiederholungszeile dafür.
  • Fehlergrund-Strings wurden allen relevanten Zielen und dem allgemeinen Missionsfehlschlagen hinzugefügt.

Quellen:

Datenstand:

  • Originalpost vom 08.11.2023 um 19:01
Geschrieben von: negver
Veröffentlicht 10:15 08.11.2023