Patch Notes - 3.22 (EPTU.9001690)
Alpha Patch 3.22.0 wurde für das EPTU veröffentlicht und ist jetzt zum Testen verfügbar! Der Patch sollte nun anzeigen: VERSION 3.22.0-EPTU.9001690.
Es wird dringend empfohlen, dass Spieler ihre USER- und Shader-Ordner für den Public-Client nach dem Patchen löschen, insbesondere wenn sie auf ungewöhnliche grafische Probleme mit Charakteren oder Abstürze beim Laden stoßen. Der USER-Ordner kann (bei Standardinstallationen) unter C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitizen\EPTU gefunden werden. Die Shader-Ordner befinden sich hier: C:\Users%username%\AppData\Local\Star Citizen
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- Zielgruppe:
Alle Unterstützer
- Datenbank-Reset: Ja
- Technisch:
Alle Regionen EPTU-Kanal
- Langfristige Persistenz: Aktiviert
- Pledge-Kopie: Aktiviert
- Start-aUEC: 15.000.000
Test-Schwerpunkte
- Feedback zur Belagerung von Orison
Die Belagerung von Orison wird ab sofort und bis morgen auf dem EPTU laufen. Jedes Feedback und alle Probleme, die im Regressionsthread gegeben werden, sind sehr willkommen!
- Strukturelles Bergen
- Zusätzliche verlassene Siedlungen
- Inventar: Öffnbare Frachtcontainer
- Prozedurale FPS-Rückstoß / FPS-Waffenbalance
- Aktualisierung der Spielerhaare
- Ausgleich der Abbaubaren
- Arena Commander Multicrew
Bekannte Probleme PTU-Schiffs- und Fahrzeugpreise in aUEC im Shop sind jetzt wieder auf den vorherigen Preisen.
- PU - Akteur / UI - Charakter erscheint kopflos mit ständigem EVA-Fadenkreuz auf dem Bildschirm
- Multifahrzeug - PU - Schiffe / Fahrzeuge / Waffen - Raketen, Bomben und Torpedos verschwinden sofort, nachdem sie eine kurze Strecke vom Spieler entfernt sind (100% Reproduktion)
- PU - Stanton - Untergrundanlage / UGF - KI / FPS - KI-Gegner reagieren langsam auf die Position und Aktionen des Spielers (90% Reproduktion)
- PU - Stanton - Untergrundanlage / UGF - KI - KI-Gegner bleiben in einer Gehanimation stecken
- Multifahrzeug - PU - Stanton - Orison - Andocken / EVA / Ort - Spieler treten in einen EVA-Zustand ein, wenn sie einen Andockarm betreten
- Stanton - Traktorstrahl / Physik / Fracht - Manchmal, wenn der Traktorstrahl benutzt wird, um Fracht innerhalb eines Schiffs zu bewegen, kann die Fracht außerhalb des Schiffs schnappen (33% Reproduktion)
- Stanton - Mehrschiff - Beim Quantenreisen kann der Spieler im Weltraum gestrandet sein und sein Schiff verschwindet (10% Reproduktion)
- Stanton - Spawn-Schrank - Missionsinhalt / KI - Feindliche KI kann außerhalb der vorgesehenen Spawn-Punkte spawnen (66% Reproduktion)
- Stanton - Missionsmerkmal - UGF-Missionen - Verbleibende feindliche KI spawnen nicht in UGF-Bunkermissionen (4% Reproduktion)
- Pu - Fahrzeuge - Reparaturservices - Unfähigkeit, Fahrzeuge zu reparieren, die einen weichen Tod erlitten haben (100% Reproduktion)
- Multifahrzeug - PU - Fahrzeuge - Beim Andocken an einer Station wird der Andockarm nicht ausfahren (44% Reproduktion)
- PU - Stanton - ASOP / Flottenmanager - ATC - Beim Abrufen eines Schiffs kann es außerhalb des Hangars, dem es zugewiesen ist, spawnen (50% Reproduktion)
- PU - Stanton - Area18/GrimHex - Orte / Inventar / Wiederbelebung - Spieler verliert Ausrüstung und ausgerüstete Gegenstände, nachdem er in der Waffenruhezone gestorben ist (100% Reproduktion)
- Multifahrzeug - PU - Fahrzeuge / UI - Fahrzeug-HUD - Wenn die Raketen aufgeladen werden, aktualisiert sich die UI nicht, um anzuzeigen, wann sie abgefeuert werden können
- PU - Stanton - Akteur - Spieler-Spawn - Mehrere Orte - Wenn mehrere Spieler versuchen, sich gleichzeitig am gleichen Ort einzuloggen, können sie demselben Bett zugewiesen werden; diejenigen, die nach dem anfänglichen Spieler spawnen, bleiben stecken
- Origin 890 Jump - PU - Fahrzeuge - Flottenmanager - Wenn ein Fahrzeug im Hangar des 890J gelandet ist, kann der 890J nicht mehr korrekt über ASOP/Flottenmanager oder beim Ausloggen verstaut werden
- PU - Traktorstrahl / Physik - Wenn mehrere Spieler mit demselben Frachtcontainer mit einem Traktorstrahl interagieren, funktionieren die Traktorstrahlen dieser Spieler möglicherweise nicht mehr korrekt an diesem Container
- Multifahrzeug - PU/AC - Fahrzeuge / Waffen / Schiffskomponenten - Alle energiebasierten Waffen zeigen "0/0" in der Munitionsanzahl bei natürlich gespawnten Schiffen an und können nicht feuern
- Multifahrzeug - Fahrzeuge / UI - Innerer Gedanke - Spieler können das Schiff nicht verlassen, indem sie die Option "Sitz verlassen" im PIT verwenden
Feature-Updates
Orte
- Polierdurchgang für verlassene Siedlungen
- Hinzugefügt Bergbauausrüstung und -ressourcen in den Umgebungen verlassener Siedlungen
Spielablauf
- Polierdurchgang für visuelle Effekte beim strukturellen Bergen
- Entfernung der folgenden Schiffe von AC-Mietwagen und PU-Schiffshändlern: Spirit A1 und Drake Cutter Scout
Schiffe und Fahrzeuge
- Aktualisierung der Stoßdämpfer und der Klaue des Recalimers, um das Clipping des Schiffs und das Spawning unter der Plattform zu verhindern
Fehlerbehebungen
- Missionen sollten nun korrekt zurückgezogen werden, wenn sich Spieler ausloggen oder einen Serverabsturz erleben
- Behoben - PU - Stanton - Orte / ATC / Fahrzeuge - ASOP-Terminals - Mehrere Orte - Nachdem ein Spieler sein Schiff in einem Hangar zerstört hat, ist es möglich, dass alle weiteren abgerufenen und gelieferten Schiffe zerstört werden, wenn sie von den ASOPs gespawnt werden
- Behoben - PU - Anvil F8C Lightning - VMA - Waffen - F8C Lightning kann die Waffenschlitze 2 und 3 nicht ändern
- Behoben - PU - Missionen / UI - Retrieval Op - Missionsmarker erscheinen nicht nach der Annahme einiger der neuen verlassenen Liefermissionen
- Behoben - PU - Orte / Missionen / KI - Zu viele KI spawnen während der zusätzlichen verlassenen Missionen
- Behoben - PU - Haare - Männlich / Weiblich - Ersatztextur erscheint bei mittelbraunen Haaren
- Behoben - PU - Stanton - Verlassene Siedlungen - Orte / KI - NPCs fehlt ihr Loadout an mehreren verlassenen Siedlungen
- Behoben - PU - Stanton - Missionsinhalt / Recht - Belagerung von Orison - Erhalten der Warnung "Hausfriedensbruch" in einem von Crusader kontrollierten Gebiet während der Belagerung von Orison
- Behoben - PU - Stanton - Belagerung von Orison - Missionsinhalt / UI - Wenn Spieler den Boss ausschalten, bevor der Neutralisierungsmarker erscheint, kann dies dazu führen, dass die Ziele falsch aktualisiert werden
- Behoben - AC - Spawning - Multicrew-Auswahlfeld fehlt nach dem ersten Spawn
- Behoben Arena Commander Lobby-Einladungen funktionieren nicht über das Party-Menü
- Behoben - AC - Classic Race / Gun Rush - Alle Karten - UI - Das UI-Element "Killed By" verschwindet nach dem Wiederbeleben nicht
Technische Fehlerbehebungen
- 2 Client-Abstürze behoben
- 7 Server-Abstürze behoben
- Ein Server-Deadlock behoben
Quellen:
Datenstand:
- Originalpost vom 11.12.2023 um 21:01
Geschrieben von: negverVeröffentlicht 08:27 12.12.2023