Patch Notes - 3.21.1 (PTU.8885209) - Für alle Unterstützer
Star Citizen Alpha Patch 3.21.1 - PTU.8885209 (Übersetzung von CIG Post) Alpha-Patch 3.21.1 wurde für das PTU freigegeben und ist nun zum Testen verfügbar! Die Patch-Version sollte nun anzeigen: VERSION 3.21.1-PTU.8885209.
Es wird dringend empfohlen, dass Spieler ihre USER- und Shader-Ordner für den Public-Client nach dem Patchen löschen, insbesondere wenn ungewöhnliche grafische Probleme mit Charakteren auftreten oder ein Absturz beim Laden erfolgt. Der USER-Ordner kann (bei Standardinstallationen) unter C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitizen\PTU gefunden werden. Die Shader-Ordner befinden sich hier: C:\Users%username%\AppData\Local\Star Citizen
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Zielgruppe: Alle Unterstützer
Datenbank-Reset: Ja
Server-Regionen: Nur US/EU-Server
Langfristige Persistenz: Aktiviert
Pledge-Kopie: Aktiviert
Start-aUEC: 15.000.000.
Testfokus
Von heute Abend bis zum Wochenende werden wir mehrere Veranstaltungen im PTU für alle Unterstützer durchführen!
- Von Freitag bis Sonntagmorgen: Expo-Hallen werden während dieser Zeit für Tests betrieben
- Sonntag 17:00 Uhr MEZ | 16:00 UTC (2 Stunden) führen wir einen Test für Jump Town 2 direkt nach dem Ende der Expo-Halle durch, um diesen Übergang zu testen
- Sonntag 22:00 Uhr MEZ | 21:00 UTC (6 Stunden) führen wir die Belagerung von Orison durch
- System - Sicherheit
- Schiffszutritt Mission
- Verteidigung
- Datenraub Neue Spielererfahrung
- New Babbage Überarbeitung der Fahrzeugscheinwerfer
- Traktorstrahl - T2 - Fahrzeugtraktorstrahl
- Crusader C1 Spirit
- ARGO SRV
- Integration des KI-Verhaltens für Ego-Shooter Globales Event zur Reaktivierung der Belagerung von Orison
Bekannte Probleme
- PU - Standorte/Fahrzeuge - Beim Spawnen eines Schiffes an einem Andockhafen wird das Schiff in die Geometrie des Andockhafens hinein gespawnt
- SRV Tow UI zeigt trotz Erfüllung der Kriterien für ein gültiges Ziel vor dem Versuch, ein Schiff im QT zu schleppen, ein ungültiges oder kein Ziel an
- Multifahrzeug - PU - Fahrzeuge - Beim Andocken an einer Station wird der Andockarm nicht ausgefahren
- AC - Elimination / Freiflug / Waffenrausch - Sicherheitsposten Kareah - KI ist überall in der Location präsent und greift Spieler und sich selbst im Kampf an
- PU - Mietkiosk / ASOP-Kiosk - Nachdem ein Schiff gemietet wurde und die Mietzeit abgelaufen ist, sind einige Schiffe oder Reihen am ASOP nicht sichtbar
- PU - Stanton - Datenraub - Missionsinhalt/Spielcode - Wenn Spieler die Mission "Sehr Leicht" nicht bestehen, können sie diese nicht erneut annehmen
- PU - Stanton - KI/Missionsinhalt - UGF-KI fällt durch die Treppen/Böden
- Multifahrzeug - ASOP-Retrieval - Verschiedene Fahrzeuge spawnen mit Flügeln/Motoren/Fahrwerken in ihrem "im Flug"-Zustand statt in ihrem "gelandeten" Zustand, wenn sie vom ASOP abgerufen werden
- Multifahrzeug - PU - Fahrzeuge/Bedienbare Elemente - Beim Verlassen von Bankplätzen wird die Kollision ignoriert
- PU - Stanton - Halo - Desync/EVA/Fahrzeug/Schiffe - Spieler können desynchronisieren, wenn sie von einem Schiff zu einem anderen Schiff in oder aus dem EVA übergehen
- PU - Missionen/Reputation - Datenraub - Die schwierigen Missionen erscheinen nicht, trotz Erfüllung der Anforderungen
- PU - Stanton - Ort - Seraphim - ASOP/Fleet Manager - Der Ladebildschirm des ASOP-Terminals endet nicht
- PU - Einkaufskiosk - Beim Verkauf bestimmter Artikel tritt der Fehler "Ungültiger Verkaufspreis" auf
- PU - Stanton - New Babbage - NPE - Standorte/Design - Der Spieler bleibt im Bett seiner Hab feststecken, wenn er das Tutorial neu startet, indem er beim Tod ins Hauptmenü zurückkehrt, was den Ablauf blockiert
Feature-Aktualisierungen
Spielmechanik
- Es wurde zu einer Straftat gemacht, ein besessenes Schiff ohne Erlaubnis mit einem Traktorstrahl zu bewegen (Parteimitglieder)
Schiffe und Fahrzeuge
- Neuausgleich der atmosphärischen Fluggeschwindigkeiten des Star Runners nach Massenanpassung
Waffen und Gegenstände
- Traktorstrahl-VFX und UI-Politur
Fehlerbehebungen
- Weitere Fixes wurden implementiert, um zu verhindern, dass Spielerleichen durch planetare Oberflächen hindurch clippen
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Hauptaufzüge von Grim Hex Spieler töteten
- Behoben - PU - Stanton - Standorte/UI - AR-Marker, der Ihren zugewiesenen Hangar anzeigt, erscheint nicht
- Behoben - PU - Stanton - Missionen/Recht und Kriminalität - Spieler werden als Eindringlinge betrachtet, nachdem sie eine UGF-Mission abgeschlossen haben, was alle Schiffe in der Nähe der Einrichtung zerstört
- Behoben - PU - Lorville - Einkaufen - Kioske - Geschäfte haben keine Artikel im Inventar
- Behoben - PU - Stanton - New Babbage - Standorte/Kunst - Es gibt ein großes sichtbares Loch im Gelände in New Babbage außerhalb der Kuppel der Commons
- Behoben - Crusader Spirit Serie - PU - Fahrzeuge - Das Aktivieren des Auto-Gimbals führt dazu, dass die Konvergenz der festen Flügelkanone zu nah eingestellt ist
- Behoben - PU - Stanton - UI/Fracht - Fracht-UI-Marker von innerhalb Ihres Schiffes erscheinen auf Ihrem HUD
- Behoben - PU - Stanton - ArcCorp - Kunst - Die Waffenausstellungsgläser von Cubby Blast sind stark beschlagen
- Behoben - AC - Vanduul-Schwarm - Broken Moon - Keine feindliche KI erscheint
- Behoben - TRACKING - PU - Stanton - SOO - Missionsinhalt - Solanki-Schiffe sind als NineTails-Sympathisanten markiert
- Behoben - PU - Stanton - SOO - Missionsinhalt/Standorte - Schiffe auf den Plattformen Solanki und Brushwood können in die Umgebung fallen oder hineinclippen und sind dann nicht zugänglich
- Behoben - SoO - Code auf dem Lastkahn öffnet keinen Versandcontainer
- Behoben - Argo SRV - Fahrzeuge/Traktorstrahlen - Der Abschleppkopf-Ansatz hinterlässt ein visuelles Duplikat nach seiner Zerstörung und Reparatur
- Behoben - PU - Stanton - Missionsinhalt/Fahrzeugtraktorstrahl - Caterpillar-Hijack - Die Raupe kann abgeschleppt werden
- Behoben - PU - Stanton - Datenraub - Interaktive Objekte/Missionsinhalt - Tigersclaw-Karten können schnell interagiert und aufgenommen werden, nachdem sie in einen Kartensteckplatz eingeführt wurden
Technisch
- 1 Client-Absturz behoben
- 5 Server-Abstürze behoben
- Ein Server-Deadlock wurde behoben
Quellen:
Datenstand:
- Originalpost vom 10.11.2023 um 22:45
Geschrieben von: negverVeröffentlicht 08:56 11.11.2023