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Patch Notes - 3.21.1 (EPTU.8839699)

Star Citizen Alpha Patch 3.21.1 - EPTU.8839699 (Übersetzung von CIG Post) Alpha-Patch 3.21.1 - EPTU.8839699 wurde für das EPTU freigegeben und steht jetzt zum Testen bereit! Der Patch sollte jetzt anzeigen: VERSION 3.21.1-PTU.8839699.

Es wird dringend empfohlen, dass Spieler ihre USER- und Shader-Ordner für den öffentlichen Client nach dem Patchen löschen, insbesondere wenn sie auf seltsame grafische Probleme mit Charakteren stoßen oder beim Laden abstürzen. Der USER-Ordner kann (bei Standardinstallationen) unter C:\Programme\Roberts Space Industries\StarCitizen\PTU gefunden werden. Die Shader-Ordner finden Sie hier C:\Benutzer%Benutzername%\AppData\Local\Star Citizen.

Zielgruppe: Bis zu Wave 1 Tester
Datenbank-Reset: Ja
Server-Regionen: US/EU
Langzeit-Persistenz: Aktiviert
Pledge-Kopie: Aktiviert
Start-aUEC: 15.000.000

Testfokus

  • System - Sicherheit - Schiffszutritt
  • Mission - Verteidigen - Datendiebstahl
  • Spielererfahrung für Neueinsteiger - New Babbage
  • Überarbeitung der Fahrzeugscheinwerfer
  • Crusader C1 Spirit
  • Integration des KI-Verhaltens im FPS
  • Globale Event-Reaktivierung der Belagerung von Orison (Läuft Sonntag auf EPTU)

Funktionen im Teilzustand und Nicht Bereit für Feedback

  • Traktorstrahl - T2 - Fahrzeugtraktorstrahl

Derzeit ist der Traktorstrahl für Schiffe verfügbar, aber es gibt einige Probleme mit verschiedenen Schiffen und Funktionalitäten. Derzeit ist die C1 Spirit am besten geeignet, um dies zu testen, während andere Schiffe wie die SRV sehr störende Audio-Probleme beim Benutzen des Strahls haben und andere Schiffe ihre Traktorstrahlen möglicherweise nicht vollständig nutzen können (Nomad, Cutlass Black, 315p, Caterpillar, Hull-C).

Bekannte Probleme

  • ARGO SRV - PU - Fahrzeuge - Kunst - Der Bildschirm für das Bedienfeld des Frachtaufzugs ist in das Gehäuse des Bedienfelds eingebettet
  • Stanton - Lorville - Client-Leistung - Deutliche Einbrüche der Bildrate beim Leerlauf im Lorville L19 Habs Foyer
  • Stanton - PU - Grafik - Niedrig aufgelöste Texturen erscheinen um das PU herum, wenn die Einstellungen maximiert sind
  • PU - Stanton - Schiffe - ASOP Terminal - Das Spawnen bestimmter Schiffe führt dazu, dass sie außerhalb von Hangars spawnen
  • Mehrfahrzeug - PU - Fahrzeuge - Beim Andocken an einer Station wird der Andockarm nicht ausgefahren
  • PU - Mehrere Standorte / Inventar - Inventaroberfläche öffnet sich nicht vor einigen Händlern
  • PU - Standorte / Fahrzeuge - Beim Spawnen eines Schiffes an einem Andockport, wird das Schiff in die Geometrie des Andockports hinein gespawnt
  • Crusader Spirit A1 - PU - Fahrzeuge / Waffen / Komponenten - Raketen - Wenn der Spirit A1 mit hoher Geschwindigkeit reist, kann eine abgefeuerte Bombe durch die Rampe und den Rumpf des Schiffes schlagen und das Schiff schwer beschädigen
  • Anvil Lightning F8C ALLE Varianten - Fahrzeuge / EVA - Das Benutzen von EVA, um während der Schwerelosigkeit ins Cockpit zu fliegen, führt dazu, dass der Spieler Schwerkraft erhält und ins Cockpit fällt
  • Stanton - Backend-Dienste - Service-Beacons - Nachdem ein Service-Beacon aufgegeben / abgebrochen / abgelehnt wurde, kann der Spieler keine anderen Service-Beacons erhalten oder akzeptieren
  • PU - Stanton - Standorte / UI - AR-Marker, der Ihren zugewiesenen Hangar anzeigt, erscheint nicht
  • PU - Missionsinhalt - Konsignationsabruf - Datapad ist leer / kein Code wird angezeigt

Feature-Aktualisierungen Orte

  • Lichtpolitur in New Babbage

KI

  • Integration des KI-Verhaltens im FPS

Mit der neuesten Version 3.21.1 haben wir die vollständige Integration des KI-Verhaltens im FPS aus Squadron 42 abgeschlossen. Diese Aktualisierungen, die bis jetzt außerhalb der Star Citizen Release-Builds poliert und bearbeitet wurden, werden die allgemeine Schwierigkeit, Reaktionszeiten, Animationen, Verhaltensweisen und andere Merkmale erheblich verbessern und den Kampf gegen sie zu einer viel gefährlicheren, aber lohnenderen Erfahrung machen.

Gameplay

  • Polierdurchgang für die Mission "Datendiebstahl"

Mission Art und Audio FX Polierdurchgang. Erhöhte persönliche Abkühlzeiten für Datenheist-Missionen je nach Schwierigkeit und verkürzte die Missionsfrist von 2 Stunden auf 1 Stunde.

  • Polierdurchgang für die Benutzeroberfläche des Traktorstrahls
  • Balanceaktualisierung für die Toleranzen des Traktorstrahls, Rotationsgeschwindigkeit und Schleppverhalten
  • Kunst- und Audio-FX-Polierdurchgang für die Mission "Datendiebstahl"
  • Weitere Polierungen und Fehlerbehebungen für Missionen zur Einführung neuer Spieler

Schiffe und Fahrzeuge

Waffen und Gegenstände

  • Rückstoß beim Greifen zu Traktorstrahlen hinzugefügt

Fehlerbehebungen

  • Behoben - PU - Stanton - Orte - Mehrere Standorte - Transit - Aufzüge - Wohnaufzüge können selten nicht erscheinen
  • Behoben - PU - Stanton - Missionen / Recht und Kriminalität - Spieler gelten nach Abschluss einer UGF-Mission als Eindringlinge, wodurch alle Schiffe in der Nähe der Einrichtung zerstört werden
  • Behoben - PU / AC - Hauptmenü - UI / Kommunikationslink - Spieler können keine Party-Einladungen senden oder Kontakte aus dem Hauptmenü hinzufügen, bis sie einer Party im Persistent Universe beigetreten sind
  • Behoben - Origin 600i - PU - Fahrzeuge / Beleuchtung - Das Licht im Cockpit ist zu hell
  • Behoben - Drake Caterpillar - PU - Fahrzeuge / Akteur - Spieler können die Leiter im Befehlszugangsraum nicht besteigen
  • Beutelbehälter sollten nun nicht mehr vom Entity-Dichtemanager gelöscht werden
  • Behoben Spieler T-Posen, wenn sie die Traktor-Ingenieursstation der Caterpillar verwenden
  • Behoben - Argo SRV - PU - Fahrzeuge - Audio / Komponenten - Traktorstrahl - Wenn der Traktorstrahl im SRV aktiviert ist, wird eine konstante hohe Frequenz abgespielt
  • Behoben - Stanton - UGF - Missionen / Orte / KI - Grunt-KI verlassen ihre Spawn-Schränke nicht, es sei denn, der Spieler interagiert mit ihnen
  • Behoben - PU - Datendiebstahl-Mission - Wenn ein Server zerstört wird, verschwindet der Trennbildschirm nach einer Weile und der Bildschirm wird leer
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Schiffskomponenten nicht immer korrekt auf LTP gespeichert wurden

Technisch

  • 8 Client-Abstürze behoben
  • 4 Server-Abstürze behoben
  • Problem mit Speicherkorruption auf dem Server behoben

Quellen:

Datenstand:

  • Originalpost vom 03.11.2023 um 19:41
Geschrieben von: negver
Veröffentlicht 22:01 04.11.2023